top of page
Atos_software_300.png
  • MEHRSPRACHIG: Einfache Konfiguration der Landessprache des Installationsstandortes

  • INTUITIV: Einfache Benutzung der Bedienflächen

  • ANPASSUNGSFÄHIG: Individuelle Anpassung für jeden Geschäftsbetrieb

 

Die ATOS Software ist die Komplettlösung für das Management der Verkaufsstelle. Dank seiner Anpassungsfähigkeit ist Atos für jeden Geschäftsbetrieb vom Restaurant bis zum Einzelhandelsgeschäft geeignet.

Atos_Software_350.png
Logo_Atos15M.png

Seine Stärke ist das erlesene Design mit einer soliden Metallgrundstruktur und einem flachen 16:9-Bildschirm. Ein stabiles POS-Gerät,auf das Sie sich bei der Arbeit voll verlassen können.
Atos 15 M – eine exklusive Lösung für die Verwaltung der Verkaufsstelle.

T5H-professional_logo.png

T5H kennzeichnet sich durch seine robuste Bauweise und durch die hohe Qualität seiner stoß- und schlagfesten Baustoffe. Er besitzt einen langlebigen Akku und ein Display mit automatischer Helligkeitsanpassung je nach Umgebungsbedingungen.

Es ist ein tastenloser Palmtop: leicht und praktisch wie ein Smartphone, zuverlässig und sicher für den Intensivgebrauch. Zusammen mit der Waiter’s -Software bildet er ein komplettes Bestellmanagement-Instrument für die Gastronomie zur Gewährleistung einer besseren Organisationseffizienz.

A-Box3_logo.png

ABOX 3, Low-End-Android-Lösung mit vorinstallierter vielseitiger Software. Dank 10-Zoll-Touchpanel mit 16:10 Breitbildformat bietet die Software eine bessere Ansicht und mehr Funktionalität. Sein kompaktes, platzsparendes Format macht dieses Produkt zur idealen All-in-One-Lösung!

Robuster Drucker mit fortschrittlicher Mechanik und leicht zu beladen mit manueller Schneidvorrichtung!

bottom of page